• Jobs Job bei Werner Dorsch GmbH

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)

Werner Dorsch GmbH

Dieburg, 64807

Dieburg

Tradition und Moderne. We do it Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.) Als Fachkraft für Lager und Logistik führen Sie die Wareneingangskontrolle durch und sortieren die angelieferte Ware ins Lager ein. 64807 Dieburg Vollzeit (40 Std.) Ihre Aufgaben Warenannahme und Durchführung der Wareneingangskontrolle Einsortierung der angelieferten Waren ins Lager Kommissionierung von Kundenaufträgen und transportgerechte Verpackung der Waren Durchführung termingerechter Versandarbeiten Abwicklung des Warenausgangs gemäß Vorgaben Ordnungsgemäßes Be- und Entladen der Fahrzeuge Ordnung im Warenein- und -ausgang Sie haben Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Versand- und Lagerbereich Einen Staplerschein PC-Kenntnisse Wir bieten Es erwarten Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein tolles Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr[AT]wedo.de WEDO Werner Dorsch GmbH | Dieselstraße 13 | 64807 Dieburg Tel. 0 60 71 / 9 67-0 www.wedo.de www.wedo.de/Datenschutz

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)